Gestern sind meine Frau und ich von 12 fantastischen Tagen in Weatherford, Texas, nach Hause gekommen. Wir sind so dankbar, dass Gott uns diese Tür geöffnet und uns die Gelegenheit gegeben hat, eine Woche als freiwillige Production Assistants am Set von The Chosen zu verbringen. Das war eine der großartigsten Reisen, die wir je gemacht haben. Wir haben eine Menge toller Leute getroffen und neue Freunde gefunden, wir haben viel mehr gelernt als wir erwartet hatten und wir hatten unglaublich viel Spaß. Alle waren extrem freundlich und herzlich zu uns.

Eine Sache, die ich am Setleben und unter Filmschaffenden extrem genieße ist: Du bist umgeben von einer Crew, die gleichzeitig extrem professionell und hart arbeitet und dabei trotzdem extrem verspielt, viel am Blödsinn machen ist und einfach Total viel Spaß hat. Obwohl es extrem heiß war und die Tage lang waren (ein Drehtag geht meist 10-12 Stunden), fühlte es sich nicht nach Arbeit an.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Reise zu etwas Besonderem für uns gemacht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Einblicke in Ihre Arbeit und das Leben an einem so großen Set zu geben! Es ist nicht einfach, zu einem bereits operierenden und fein abgestimmten Team dazuzustoßen, aber wir hoffen wirklich, dass wir hier und da zumindest eine kleine Hilfe sein konnten!