Dankbar blicken meine Frau und ich auf eine unglaublich geniale Woche bei der Christian Worldview Filmmakers Guild 2019 in Franklin, Tennessee zurück. Ich kann nicht beschreiben, wie wunderbar und wegweißend diese Erfahrung für uns war. Wir danken dem Herrn, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat, daran teilzunehmen. Obwohl wir nicht wussten, was wir genau erwarten würden, übertraf es all unsere Erwartungen. Der Grad der Hingabe, der Demut und der Jeus-Zentriertheit war wirklich inspirierend und hat unsere Perspektive auf so viele Aspekte verändert. Es dreht sich wirklich alles um Ihn! Und diese Einstellung hat man bei jedem Redner dort erlebt.
Wir haben so viel gelernt und so viel Input bekommen – hauptsächlich geistlich, aber auch handwerklich. Es fühlte sich irgendwie so an, als ob Träume, die vom Alltag und der Routine erdrückt schienen, wiederbelebt wurden – aber auf einer anderen Ebene. Und obwohl uns mehrfach beigebracht wurde, was die Kosten sein können, ist da tief im Inneren dieses Gefühl: „Das ist es, was wir tun wollen (so wie Gott es will)“. Wir haben neue Motivation bekommen, das Filmemachen und was auch immer Gott will, im Gebet weiter zu verfolgen und auch unsere Motive zu überprüfen. Außerdem haben die 5 Tage dort unglaublich viel Spaß gemacht!
Wir hatten sogar die Chance, die aktuelle Schnittfassung des nächsten Kendricks-Brüder-Films in einem riesigen Kino zusammen mit einigen der Macher zu sehen. Wir haben es so sehr geliebt! Nochmals: Alle Dankbarkeit an Jesus! Und wenn der Herr es will, werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfliegen!