Donnerstag, Dezember 13, 2018
Stefan Friedel

Stefan Friedel

Samstag, 21 September 2013 21:20

Visual Effects für Beyond The Mask

Diesen Herbst haben wir die wundervolle Gelegenheit, gemeinsam mit vielen anderen VFX-Artists bei den Visual Effects für den Spielfilm Beyond the Mask mitzuarbeiten! Es ist das größte Filmprojekt, bei dem wir bisher beteiligt sein durften. Für diese geniale Möglichkeit sind wir natürlich maßlos dankbar und mehr als begeistert. Bei diesem Projekt werden wir sehr viel neues und aufregendes lernen!

Beyond the Mask ist ein actiongeladener historischer Abenteuerfilm und spielt zur Zeit der globalen Unruhen den 1770er Jahren. Ein Attentäter aus der Ostindien-Kompanie begräbt seine Vergangenheit in der Flucht um sein Leben und setzt sich in einem ruhigen englischen Dorf unter dem Deckmantel eines anglikanischen Priesters ab. Doch in dieser Verkleidung hält er es nur so lange aus, bis eine Frau, die er liebt und ein Krieg, den er satt hat, ihn mit der Frage konfrontieren, wer er wirklich ist. Im Angesicht eines drohenden globalen Konflikts entdeckt er für sich die Bedeutung und die Quelle der wahren Rechtfertigung und Freiheit. Beyond the Mask verfügt nicht nur über eine epische Story, sondern auch über eine aufbauende, ermutigende und inspirierende Botschaft.

Der Film wurde auf zwei digitalen RED-Kinokameras gedreht. Unter den Schauspielern ist unter anderem John Rhys-Davies, bekannt durch seine Rolle als "Gimli" in "Herr der Ringe". 
Bitte tut uns einen Gefallen und schaut mal auf der Seite von BTM vorbei. http://www.beyondthemaskmovie.com/

 

 

Member Login